China am besten Tragbarer Verteilerkasten en ventes
China am besten elektrischer Verteilerkasten en ventes
China am besten Mobiler Netzverteilungs-Kasten en ventes
China am besten Industrielle Stecker-Sockel en ventes
China am besten Hohe gegenwärtige Stecker und Sockel en ventes
Über uns
ZHEJIANG HANBEN ELECTRICAL CO., LTD.

Gegründet im Jahre 2007 in Wenzhou, China. Wir stellen hauptsächlich die tragbaren Verteilerkästen, wasserdichte Sockel-Kästen, industrielle Stecker u. Sockel und etc. her.

 

Zhejiang HANBEN elektrische Co., Ltd. hat zu Zhejiang HYPER Electrical Co., Ltd. seit dem 3. Juli 2020, für die bessere Anerkennung des Firmennamens für internationales Geschäft aktualisiert.

 

Zhejiang HYPER elektrische Co., Ltd. ist einer der führenden Hersteller auf dem Gebiet von tragbaren Verteilerkästen, wasserdichte Sockel-Kästen, industrielle Stecker u. Sockel, große gegenwärtige industrielle Stecker u. Sockel (200-400A) und etc. Die Firma ist in Liushi-Stadt, Wenzhou-Stadt - die Hauptstadt von Chinas Schwachstromelektrogeräten.

 

HYPER hat ISO9001 geführt: haben Qualitätssicherungssystemzustimmung 2008 und die meisten unserer Produkte CCC, COLUMBIUM, CER, GS, BS, UL, TUV, Semko, KEMA, SAA, C-Zecke, REICHWEITE und Zustimmungen ISO9001 erreicht. Zur Zeit werden unsere Produkte hauptsächlich in USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich-, Belgien-, Schweden-, Polen-, Ungarn-, Türkei-, Australien-, Aisa-Länder, Südamerika, afrikanische Länder und etc. exportiert.

 

HYPER genießt hohes Ansehen im inländischen und Weltmarkt für seine bessere Qualität und hat bereits kooperative Beziehungen mit Kunden aus über 40 Ländern und Regionen in der Welt hergestellt. HYPER Leute empfindlich erbringen die beste Qualität, den besten Preis und die beste Dienstleistung von Produkten für unsere Kunden nach Hause und im Ausland.

 

Kultur von HYPER

 

- Wesentliches Wir preisen in hohem Grade die Kultur von Follow Ihr Herz u. Schritt nach vorn. HYPER, das nähste Mandarinenaussprache von 汉本, Durchschnitte China u. Sicherheit auf Chinesisch, dessen ursprüngliche Aspiration, beste Qualität, besten Preis und besten Service zu bleiben ist.

 

- Lösung Wir machen und verteilen nicht nur ein Einzelprodukt, aber eine verpackte Lösung mehr. Eine Lösung ist eine innovative Kombination der Technologie, die Produkt und Service, die eine vereinheitlichte Antwort des hohen Wertes zum Bedarf der Firmenkunden bereitstellen. Wir unternehmen die beste Anstrengung, eine sichere, einfache, leistungsfähige und innovative Lösung unseren Partnern und Kunden bis zu unserem Kundendienst anzubieten.

 

- Beruf Unsere Hardware-Anlagen stimmen mit ISO9001 überein: 2008, Iec-Standard, nationales Standard- Chinas und die in Verbindung stehenden Regelungen von China-Eintritt-Ausgang Inspektion u. von Quarantäne-Büro, ist unsere Software das neue moderne ERP-Managementsystem und wir haben unsere 3 älteren nationalen Ingenieure, 6 Elektroingenieure, 15 Techniker für R&D und QC. Alle Produkte von HYPER sind von der guten und trustable Qualität. Jedes Produkt befolgt ein strenges und komplettes Verfahren und einen Standard von der Forschung, vom Entwurf, vom Prototyp, von der Teilentwicklung, vom Test des Beispiel, von der Massenproduktion, von der Qualitätskontrolle, vom Kundendienst und vom Feedback.

 

- Teamwork Wir verwirklichen die Bedeutung der Teamwork auf solch einem wettbewerbsfähigem elektrischem Gebiet, wir hervorheben und vertiefen internes Management, mittlerweile regen wir an, um volles Spiel zur Initiative und zur großen Kreativität unserer Einzelperson und Teams anzuregen und zu geben. Die in zunehmendem Maße verteilte Arbeit verbessert unsere Teamwork-Leistungsfähigkeit und lowing unsere Gesamtkosten und auch den Kaufpreis des Kunden.

 

- Service Wir bestimmter Service ein dynamischer Prozess ausführlich jedes, zum der abschließenden Zufriedenheit des Kunden von seiner Anfangsidee eines neuen Produktes zufriedenzustellen, sein interner und externer Entwurf, seine Kombination mit verwandten Produkten, Form- und Komponentenentwicklung, Probe und Massenproduktion, Qualitätskontrolle, Verpackung, Verkäufe u. Lieferung, Kundendienst und Feedback zur weiteren Kreiszusammenarbeit im neuen Artikel mit Kunden.

 

- Verantwortung Wir behalten soziale Verantwortung zum Produkt und Leute, Natur und Zukunft und mittlerweile als eine unserer Unternehmensinitiativen und -innovationen bei. Wir interessieren uns für Gewinn u. verlieren und mehr Sorgfalt über Person u. Liebe, Natur und Zukunft.

 

- Marken Wir haben 5 Marken für unsere Produkte z.Z., das HYPER ® ist, PowerSyntax-®, Syntax ®, zucc ®, 汉本 ®.

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Bern ist ein sehr netter Kerl und wir kennen uns 9 Jahre und halten zu gehen. -- Stella Grillar

Ich kenne Evan für 9 Jahre, seine Firmenhilfen, die mein Geschäft wachsen, jetzt verbrauchen wir unsere Produktserien und halten, Geschäft mit ihm zu tätigen. Dank-Geck! -- Herr Dekan Lucantonio

China best Portable Distribution Box on sales
China best Electrical Distribution Box on sales
China best Mobile Power Distribution Box on sales
China best Industrial Plug Sockets on sales
China best High Current Plugs And Sockets on sales
About Us

Founded in 2007 in Wenzhou, China. We mainly manufacture the Portable Distribution Boxes, Waterproof Socket Boxes, Industrial Plugs & Sockets, and etc.

 

Zhejiang HANBEN Electrical Co., Ltd. has been updating to Zhejiang HYPER Electrical Co., Ltd. since Jul 03, 2020, for the better recognition of company name for international business.

 

Zhejiang HYPER Electrical Co., Ltd. is one of the leading manufacturers in the field of Portable Distribution Boxes, Waterproof Socket Boxes, Industrial Plugs & Sockets, Big Current Industrial Plugs & Sockets (200-400A), and etc. The company is located in Liushi Town, Wenzhou City - the capital of China’s low-voltage electrical appliances.

 

HYPER has passed ISO9001:2008 quality management system approval and most of our products have obtained CCC, CB, CE, GS, BS, UL, TUV, Semko, KEMA, SAA, C-tick, REACH and ISO9001 approvals. At present our products are mainly exported to USA, Germany, UK, France, Belgium, Sweden, Poland, Hungary, Turkey, Australia, Aisa countries, South America, African countries and etc.

 

HYPER is enjoying high reputation in domestic and international market for its superior quality and has already established cooperative relations with customers from over 40 countries and regions in the world. HYPER people will delicate to provide the best quality, best price and best service of products for our customers home and abroad.

 

Culture of HYPER

 

- Essense We highly praises the culture of Follow Your Heart & Step Forward. HYPER, the closest Mandarin pronunciation of 汉本, means China & Safety in Chinese, whose original aspiration is to stay best quality, best price and best service.

 

- Solution We make and distribute not only an individual product, but a packaged solution more. A Solution is an innovative combination of technology, products and services providing a high value unified response to business customers' needs. We make the best effort to offer a safe, simple, efficient and innovative solution to our partners and customers up to our customer satisfaction.

 

- Profession Our hardware facilities comply with ISO9001:2008, IEC standard, China national standard and the related regulations of China Entry-exit Inspection & Quarantine Bureau, our software is the recent advanced ERP management system and we have our 3 senior national engineers, 6 electrical engineers, 15 technicians for R&D and QC. All the products from HYPER are of good and trustable quality. Each product obeys a strict and complete procedure and standard from research, design, prototype, component development, sample's test, mass production, quality control, after-sales service and feedback.

 

- Teamwork We realize the importance of teamwork in such a competitive electrical field, we emphasize and deepen internal management, in the meantime we encourage to stimulate and give full play to the initiative and great creativity of our individual and team. The increasingly compartmentalized work is improving our teamwork efficiency, lowing our total cost and also customer's purchasing cost.

 

- Service We definite Service a dynamic process in each detail to satisfy customer's final satisfaction from its initial idea of a new product, its internal and external design, its combination with related products, mould and component development, sample and mass production, quality control, packing, sales & delivery, after-sales service and feedback to further circular cooperation in new item with customer.

 

- Responsibility We maintain social responsibility to product and people, nature and future and in the meantime as one of our enterprise initiatives and innovations. We care about profit & lose, and more care about person & love, nature and future.

 

- Brands We have 5 brands for our products currently, which is HYPER®, PowerSyntax®, Syntax®, zucc®, 汉本®.

Customer Ever Said

Bern is a very nice guy and we know each other 9 years and keep going. -- Stella Grillar

I know Evan for 9 years, his company helps my business grow, now we expend our product lines and keep doing business with him. Thanks Dude! -- Mr. Dean Lucantonio